In meinem grosszügigen und modernen Fotostudio in Rotkreuz ZG ist ein Platz zur Untermiete frei!

Du wolltest schon immer eine eigenes Fotostudio? Doch alleine macht es keinen Spass. Die Miete ist auch zu hoch. Ich habe die Lösung. Komme zu mir. Ich biete Dir einen Platz, bei mir im Fotostudio zu einem günstigen Preis an. Dazu hast Du noch die Möglichkeit eine Zuger Adresse (tiefe Steuern) zu erhalten.

Mein Studio ist:
110m2, komplett eingerichtet, Visa Bereich mit 2 Plätzen, Kaffee & Sofa Ecke, ausgestattet mit Elinchrom Produkten, Hintergrundvorrichtung, Wlan, Toilette, Parkplätze vorhanden, 10 Min zu Fuss vom Bahnhof entfernt

Du solltest sein:
ordentlich, ehrlich, zuverlässig – und vor allem an einem längerfristigen Studio Platz interessiert. Bevorzugt in der Fotografie tätig, ich bin jedoch auch offen für ein anderes stilles Gewerbe, welches zu mir passt

Was biete ich Dir:
Nutzung des Studios, geführter Online Kalender, netter Kollege mit dem sich auch mal ein Bier trinken lässt. Vielleicht auch eine Zusammenarbeit bei grösseren Aufträgen. Fachsimplen, Gedankenaustausch, und und. Natürlich nur, wenn Du das auch möchtest.

Miete:
monatlich CHF 350.--

Habe ich Dein Interesse geweckt? Möchtest Du das Studio gerne ansehen? Dann schreib mir eine Nachricht mit einem kurzen Steckbrief von Dir und Deinen Kontaktdaten an mail@fotoarte.ch

Ich freue mich darauf Dich kennen zulernen!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren