Portraitfotos – Mitarbeiterfotos
Business Reportage - Firmenportrait - Mitarbeiterportrait
Business Portraits tragen zum Selbst-Marketing und zur persönlichen Markenbildung bei und zeigen die Branchenzugehörigkeit.

Was ziehe ich beim Business Fotoshooting an?
Jede Branche hat seinen eigenen Dresscode. Dies sollte sich im jeweils beigelegten Foto widerspiegeln. Vor allem bei Banken und Versicherungen mag man es klassisch korrekt, in der Werbebranche und bei Startup Firmen darf ein Outfit auch mal etwas lockerer und casual sein. Am Besten hat man mehrere Fotos mit verschiedenen Outfits zur Hand, die man je nach Adressat beifügen kann.

Persönlichkeit macht ihr Unternehmen einzigartig
Du benötigst neue Mitarbeiterportraits oder Businessfotos – für die Webseite, den Geschäftsbericht oder eine Broschüre. Wir besprechen zusammen, welcher Hintergrund sich am besten dafür eignet: klassisch mit einer neutralen Farbe, drinnen am Arbeitsplatz oder draussen “on location”.

Ausdrucksstark und authentisch, eine klare Sprache und Positionierung – in jedem Fall ist ein Foto der erste Eindruck auf der Website. Und dieser erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Ein gutes, professionelles Bild ist unabkömmlich um diesen ersten Schritt zu gewinnen! Der Bereich «Über uns» und insbesondere die Fotos der Mitarbeitenden werden statistisch gesehen auf jeder Firmen-Homepage sehr intensiv aufgerufen.

Oder du investierst noch etwas mehr in die Zukunft und stellst dein Team mit einem Video vor.

Ich komme auch zu euch
Mit meinem mobilen Fotostudio besuche ich euch Direkt in der Firma. Dadurch sind die Mitarbeitenden nach dem Fotoshooting sofort wieder am Arbeitsplatz und produktiv. Zudem kann ich deine Firma in die Fotos einbinden.

Mitarbeiterfotos im Fotostudio
In meinem Fotostudio in Rotkreuz (ZG) bin ich perfekt eingerichtet um moderne, authentische Mitarbeiterfotos bzw. Teamfotos zu fotografieren. Egal ob mit klassischen Hintergründen, moderner Betonwand oder zum freistellen.

Preise Businessfoto / Business Portait / Teamfoto / Produktionsschritte

Preisbeipiel (Shooting in der Firma)
10 Mitarbeiter Fotos
4 Team Fotos
8 Unternehmens Fotos (Personen am Arbeiten, Produkte, Arbeitsplatz usw.)
Shooting Zeit ca. 4 Stunden
CHF 950.--

Fahrspesen (Autospesen & Fahrzeit)
ab 10 KM von Rotkreuz verrechne ich CHF 0.90 / KM

Zusätzlich buchbar:
Ein Make-up & Hairstyling durch eine professionelle Artistin für CHF 90.00 / Std..

Es gibt viele Gründe, von der Firma, dem Unternehmen oder den Mitarbeitern Fotos zu machen. In einem persönlichen Gespräch über deine Bildwünsche und Vorstellungen finden wir gemeinsam eine Lösung für gute Bilder.

Gerne erstelle ich eine unverbindliche Offerte, nachdem wir gemeinsam die Bildwünsche und Ideen besprochen haben.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren